Monatsversammlung 21.5.22

Zu unserer Monatsversammlung am samstag den 21.5. konnte 1. Vorstand Stephan Loipersberger 43 Personen begrüßen. Es gab nach dem offiziellen Teil Kaffee und Kuchen für alle und ein Glaserl Wein für jeden. Den Kuchen lieferte unser Vereinsbäcker Karlmeier.

Es war eine Kombination aus Monatsversammlung und Vater-und muttertagsfeier. Eine traurige Nachricht hatte der Vorstand zu verknden. unser langjähriges Mitglied Otto Markl ist am 8.5.22 nach längerer Krankheit gestorben. umso mehr freute es uns, daß seine Lebensgefährtin Christa Manz unsere Versammlung besuchte.

Unsere kassierin teilte mit, daß unser Mitglied martin Schwertlinger kürzlich 85.Geburtstag feierte und einen Gutschein von der Bäckerei Hofstetter sich gewünscht hat. Er bekam den Gutschein zu Hause überbracht,.

Bereits am 27.6. ab 16.00 Uhr findet unser beliebtes Grillfest statt. im Vereinsheim vom Spielmannszug warten bei hoffentlich schönem Wetter Steckerlfische, Grillfleisch und gekühlte Getränke auf die Besucher.

Der nächste Termin ist der Dultauszug am Freitag den 12.8.22. Treffpunkt ist um 17.00 Uhr vorm Rathaus.

Am 10.9.22 findet unsere Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen statt. beginn ist 15.00 Uhr im Gasthaus Pallauf.

Das Ehepaar Holmer feierte 50.Hochzeitstag, wozu wir nachträglich gratulieren.

die 1. Schriftführerin

Weihnachtsfeier 2.12.23