Vereinschronik Teil 2

Auch das Vereinsjahr 2017 war ein gutes Jahr. Die Monatsversammlungen waren gut besucht. Ebenso sonstige Veranstaltungen wie z.B. das Faschingskranzl und die Vater-und Muttertagsfeier.... Anfang Oktober fuhren wir für 3 Tage an den Bodensee. Es gab auch 2017 jede Menge Ehrungen. Erfreulich war unter anderem die Aufnahme von 4 neuen Mitgliedern. Leider mußten wir auch wieder von 3 Mitgliedern Abschied nehmen.

Das Vereinsjahr 2018 war ein sehr gutes Jahr. Die Versammlungen waren relativ gut besucht. Ebenso Veranstaltungen wie z.B. die Vater-und Muttertagsfeier, das Grillfest und auch das Landkreistreffen im Neuöttinger Stadtsaal. Erfreulich war die Neuaufnahme von 4 Mitgliedern, aber traurig war, daß wir Abschied nehmen mußten von 8 langjährigen Mitgliedern. Für das Jahr 2019 wurden paar Veränderungen besprochen.

Der Beginn des neuen Vereinsjahres 2019 war ein trauriger Beginn mit dem Tod eines langjährigen Mitglieds. Die Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen war gut besucht. Die Vorstandschaft wurde im Amt bestätigt, bei den Ausschussmitgliedern gab es zwei Neue. Die Versammlungen waren gut besucht. Sehr erfreulich war die Aufnahme von 5 neuen Mitgliedern. Die 4 Tage Fahrt nach Südtirol im Oktober war einer der Höhepunkte im Vereinsjahr 2019.

Fortsetzung folgt......