Wichtige Änderung:

 

Die neue Internetadresse lautet:

www.maennervereinneuoetting.jimdofree.com

 

Die Homepage ist unter der alten Adresse auch aufrufbar, wird dann aber umgeleitet.

 


Wichtige Änderung:

 

Vom Anbieter, über den diese Website erstellt wurde, kam die Nachricht, daß die Internetadresse noch im November oder auch erst Dezember (genauer Tag noch unbekannt) umgestellt wird auf www.maennervereinneuoetting.jimdofree.com

Die Internetseite ist zwar unter www.maennervereinneuoetting.jimdo.com auch erreichbar, wo man dann aber auf die neue Adresse weitergeleitet wird.

 

Der Verein hat jetzt auch eine eigene E-Mail Adresse: maennerverein_neuoetting@yahoo.com

 

Jimdofree deshalb, weil die Erstellung der Website kostenlos war.


Wichtige Änderung:

 

Endlich steht der Termin für das Grillfest: es findet am Samstag, den 3.8.2019 statt im Vereinsheim des Spielmannszugs                 ( Holzhauserstraße 49 ) statt.


Wichtige Änderung:

 

Vor der Vater-und Muttertagsfeier am Samstag,den 25.5.2019 findet eine Plättenfahrt statt von Tittmoning nach Burghausen, anschießend Einkehr bei der Bella. Alle weiteren Infos werden bei den nächsten Monatsversammlungen bekannt gegeben.


Seit 3.4.  sind keine FFP2 Masken in Gaststätten mehr nötig. Trotzdem sollte bitte auf Hygienemaßnahmen geachtet werden.


Kontakt

Stephan Loipersberger

Göllstraße 18

84524 Neuötting

08671/9281817

 

Kontakt

Gerlinde Pollauf

Burghauserstraße 9

84524 Neuötting

Tel.: 08671/3273

Kontakt

Gisela Weinzierl

Burghauserstraße 9

84524 Neuötting

Tel.: 0179/9313002

maennerverein_neuoetting@yahoo.com